Konzeptentwicklung: JAN MARTEN

Konzeptentwicklung und Erstellung eines Logos, sowie Geschäftspapiere und Poster für „Jan Marten“ Personal Trainer & Coach www.janmarten.com

Zusammen mit Jan Marten wurde ein Logo entwickelt, in dem sich sein gesamtes Portfolio abbildet. Jan ist Personal Trainer mit Schwerpunkt Fitness und Ernährung sowie ausgeglichen Leben. Das Logo ist in diese drei Bereiche eingeteil: RICHTIG (trainieren) GUT (ernähren) LEBEN (in Balance):

Außerdem wurde eine Visitenkarte mit edler UV-Lack-Prägung (Name und Logos) entwickelt, sowie eine Kontaktkarte, hier kann der untere Teil abgetrennt werden, damit Neukunden direkt Ihre Kontaktdaten hinterlassen können. Zusätzlich entstand noch eine 10er-Bonuskarten bei der die Kunden ihr Training abstempeln lassen können:

Visitenkarte mit UV-Lack-Prägung

Kontakkarte mit abtrennbarem unteren Teil

10er-Karte zum Abstempeln

Zur Neueröffnung gab es dann noch ein Poster und Aufsteller: